Die Klasse 5b stellt sich vor

Hallo. Wir sind die neuen Schüler der Klasse 5b und wir freuen uns euch kennen zu lernen. Wir das sind 23 Schüler mit 10 Jungs und 13 Mädchen. Unsere Jungs sind Chris, Sunny, Phil, Vincent, Robert, Damien, Stanley, Collien, Richard und Marvin. Unsere Mädchen sind Lily, Johanna, Joleen, Lara, Emma, Jenny, Emely, Gina Lisa, Gina Tanita, Leni, Felice, Jessi und Sue-Ann. Der erste Tag war sehr aufregend, da alles neu ist und viele Informationen auf einen einprasseln. Aber mit unserer Klassenlehrerin Frau Hoffmann und Frau Jarkusch als ihre Stellvertreterin werden wir den Schulalltag gut meistern. Emma und Richard sind als Klassensprecher gewählt worden und haben sich super in ihre Rollen reingefunden. Positiv und verantwortungsvoll kümmern sie sich um unsere Interessen und sprechen Probleme sofort an. Jetzt kann das Schuljahr für uns starten.

@Klasse5b