Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

Wir, die Klasse 6c, wollen uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Aktuell lernen in unserer Klasse 12 Jungen und 9 Mädchen, also 21 Schülerinnen und Schüler. Das Schuljahr hat spannend begonnen und nach der Begrüßung der 5. Klassen, wo wir diesmal auch aktiv am Programm beteiligt waren, und der gemeinsamen Umgestaltung unseres Klassenraumes freuen wir uns als nächstes auf einen gemeinsamen Theaterbesuch und planen mit unserer Klassenleiterin, Frau Kuchenreuther, schon weitere Projekte für Herbst und Winter…aber mehr wollen wir jetzt noch nicht verraten. Es bleibt spannend!

@Klasse6c

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok