Herzlich Willkommen zum Start ins neue Schuljahr 2020/21

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns schon darauf, euch alle gesund und erholt wieder in der Schule begrüßen zu dürfen.

Nach dem aktuellen Stand beginnen wir am Montag, dem 31.08.2020 mit dem geplanten Regelbetrieb.

Laut Plan habt ihr Unterricht von der 1.-4. Stunde (Unterrichtsende 11.10 Uhr) und erhaltet an diesem Tag alle wichtigen Informationen (Stundenplan, Termine, Monatskarte, Schülerausweise, Schulbücher) für eure Klasse.

Seid bitte 7.30 Uhr vor dem Eingang am Speiseraum.

Unsere neuen Fünftklässler kommen etwas später und sind bitte 7.45 Uhr auf dem Schulhof neben den Hochbeeten.

Unsere neuen Schüler der oberen Klassen  kommen bitte direkt zum Sekretariat.

Die Klassensprecher eurer neuen Klasse holen euch ab und nehmen euch herzlich in Empfang.

Wichtige Hinweise:

- das "Einbahnstraßen-System" bleibt vorerst bestehen,

- ihr werdet wieder im Klassenverband unterrichtet,

- bewegt euch im Schulgebäude stets mit Maske,

- geht direkt in euren Klassenraum, die Anmeldung und Desinfektion erfolgt im Raum,

- haltet euch bitte an die geltenden Hust-und Niesetikette, achtet auf regelmäßiges Händewaschen, Lüften in den Räumen und das Abstandhalten

und vergesst nicht:  auch wenn wir uns alle lange nicht gesehen haben und auf das Wiedersehen freuen,

werden keine Hände geschüttelt oder Umarmungen ausgetauscht   wink

seid herzlichst gegrüßt von Euren Lehrerinnen und Lehrern,

von Frau Petras und Frau Lenz.